top of page
2024-01-27_Loewenblicke_Hopfensee_TOBIAS-FROEHNER-PHOTOGRAPHY_0008.jpg

DU WILLST GROßES ERREICHEN?

Dann hol dir jetzt unseren Coaching-Prozess!

Bist du bereit, in die Tiefe zu gehen und an Themen zu arbeiten, die dein Leben beeinflussen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Coming Soon

Dein neuer Weg beginnt hier.

Unser Coaching-Prozess ist der Schlüssel zu deinem persönlichen Wachstum.

Der Coaching-Prozess ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Selbsthilfe und inneren Transformation. Er unterstützt dich dabei, deine emotionalen Belastungen zu bewältigen, Konflikte zu lösen, innere Ruhe zu finden und deine Lebensqualität zu steigern.

IMG_0748.jpeg

Für wen ist dieser Coaching-Prozess geeignet?

  • Wenn du ein Thema wie emotionale Belastungen, Konflikte, zwischenmenschliche Beziehungen, Stress, berufliche Belastungen oder Leistungsdruck im Alltag vertieft bearbeiten möchtest.

  • Wenn du nach Innen schauen möchtest und dich mit Begleitung auf die Reise der Selbstreflexion begeben möchtest.

  • Wenn du Verständnis und Unterstützung bei der Bewältigung innerer Konflikte suchst.

Welche Ergebnisse erwarten dich?

  • Selbsthilfe in akuten Situationen: Du lernst, dich in belastenden Momenten selbst zu unterstützen.

  • Innere Transformation: Durch Verstehen, Perspektivenwechsel, Wahrnehmen und Akzeptieren deiner Gefühle erreichst du Erleichterung, Lebensfreude und neue Energie.

  • Ein neues äußeres Leben: Dein Leben kann sich durch innere Veränderungen neu gestalten, und du wirst spüren, dass du gut bist, wie du bist.

  • Freude, Überraschung, Erfolg, Frieden, Verbindung mit dir selbst, Wissen, Überblick und Lösungen werden möglich, wenn du diesen Weg gehst.

  • Und vielleicht findest du danach ganz viel Frieden in dir.

Lotus in Blüte

Wann und wie kann ich anfangen?

Unser Coaching-Prozess besteht aus einer Audiodatei, die du in 20 Minuten alleine bearbeiten kannst. Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur einen ruhigen Ort, an dem du ungestört sein kannst.

Mit einer einmaligen Investition von nur 13,90€ inkl. MwSt. erhältst du Zugang zu einem aktiven Transformations-Coaching-Prozess, der keine Meditation ist. Es ist akute Soforthilfe und Selbsthilfe in einem.

 

Bist du bereit, dich auf den Weg zu machen? Klicke unten, um deinen Coaching-Prozess zu starten und deine Reise zur inneren Transformation zu beginnen.

Wir sind Andrea und Tinka,

beste Freundinnen und ausgebildete St. Galler Coaches.

Wir haben nach der Ausbildung viel Online gecoacht und verschiedenste Methoden intensiv getestet. Durch unsere Erfahrungen als Coaches und Klienten entstand die Idee einen Prozess zu entwickeln, den man für sich alleine machen kann.

 

Die Möglichkeit im Akutfall direkt loslegen zu können, ohne auf einen Coach angewiesen zu sein und das schnelle Lösen von Emotionen ist für uns ein großer Mehrwert. Wir nutzen die Audiodatei regelmäßig selber, um uns effizient aus einem emotionalen Triggermoment rauszuholen und das Thema was dahinter steht wieder eine Schicht weiter abzulösen.

2024-01-27_Andrea_Mayer_TOBIAS-FROEHNER-PHOTOGRAPHY_0111_bearbeitet_2.jpg
Tinka-Berndt-Coaching-Mentoring-19.jpeg

Unsere Herzensangelegenheit ist es, dass die Menschen in die Selbstermächtigung kommen und die unbegrenzten Möglichkeiten ausschöpfen.

 

Wir sind davon überzeugt, dass wir durch innere Arbeit und Veränderung unsere Lebensqualität und das, was uns im Aussen begegnet, nachhaltig verändern können. Wir haben mit jeder herausfordernden Situation die Chance Verletzungen zu bearbeiten und in die Transformation zu bringen.

 

Mit unserer Arbeit wollen wir Coaching für "jedermann" nutzbar machen. Mit Audioprozessen schaffen wir eine erschwingliche Möglichkeit, die jederzeit nutzbar, umsetzbar und transformationsbringend ist.

Fragen & Antworten

Was ist der Coaching-Prozess?

Der Coaching-Prozess ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Selbsthilfe und inneren Transformation. Er unterstützt dich dabei, deine emotionalen Belastungen zu bewältigen, Konflikte zu lösen, innere Ruhe zu finden und deine Lebensqualität zu steigern.

Wie lange dauert der Coaching-Prozess?

Der Coaching-Prozess dauert etwa 20 Minuten. Es ist eine effiziente Möglichkeit, dich in Akutsituationen zu unterstützen oder an langfristigen inneren Transformationen zu arbeiten.

Kann der Coaching-Prozess mehrmals verwendet werden?

Ja, der Coaching-Prozess kann so oft wie du möchtest verwendet werden. Die wiederholte Nutzung unterstützt eine langfristige innere Transformation.

Was sind die häufigsten Anwendungsfälle für den Coaching-Prozess?

Der Coaching-Prozess eignet sich zur Bewältigung von emotionalen Belastungen, Konflikten, Beziehungsthemen, Stress, beruflichen Herausforderungen, und er unterstützt dich dabei, innere Ruhe und Lebensfreude zu finden.

Brauche ich Vorkenntnisse, um den Coaching-Prozess zu nutzen?

Nein, keinerlei Vorkenntnisse sind erforderlich. Der Coaching-Prozess wurde entwickelt, um für jeden, unabhängig von Erfahrung oder Hintergrund, leicht verständlich und zugänglich zu sein.

Wie erhalte ich Zugang zum Coaching-Prozess nach dem Kauf?

Nach dem Kauf erhältst du sofortigen Zugriff auf den Coaching-Prozess. Du kannst die Audio-Datei herunterladen und sie auf deinem bevorzugten Gerät abspielen.

Gibt es Unterstützung, falls ich Fragen habe?

Ja, wir stehen dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst.

Gibt es zusätzliche Ressourcen zur Vertiefung meiner persönlichen Entwicklung?

Ja, wir bieten 1:1 Coachings an, die individuellere Begleitung und somit gezielte und tiefere Lösung der Themen ermöglicht.

bottom of page